Montag, 19. November 2018

Wut im Bauch (II)

[Wut im Bauch continued ...]

Man kann seine Unzufriedenheit so formulieren:

Ein/e NutzerIn hat am 15. November 2018 11:30 einen Kommentar zur Frage 13 im Fall 'Helfen bis zum Schluss' abgeschickt:


Dumme Frage. Religionsunterricht gehört nicht ins Medizinstudium. Frau/Patient soll einfach formulieren "wie das bei ihnen daheim üblich ist". Patientenwunsch ist zu beachten, aber so als Frage absoluter Quatsch!

oder so:

Ein/e NutzerIn hat am 15. November 2018 11:30 einen Kommentar zur Frage 14 im Fall 'Helfen bis zum Schluss' abgeschickt:


ICH BIN KEIN MOSLEM UND DAS KEIN SCHEIß RELIGIONSUNTERRICHT!!!!!!! Ich achte sehr gerne die Wünsche der Angehörigen aber wenn ich jetzt von jeder Religion die Totenbestattung auswendig lernen soll geht das zu weit! Vor allem wenn man so etwas in der Prüunf fragt. Ich habe auch keine Ahnung wie das Zeugen Jehowas, Christen, Juden, Buddhisten oder sonst wer perfekt nach ihren Vorschriften macht!



Liebe Studierende ...
https://www.teepublic.com/t-shirt/1533982-chill-bro-you-need-to-let-that-shit-go
T-Shirt Design von TEEPUBLIC / rkitty16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen