Montag, 25. Juli 2011

Fundstück der Woche

Wie einige (aber hoffentlich nicht allzu viele) wissen, hat CaseTrain ein Support-Ticket-System zur Eingabe und Verarbeitung von Fehlermeldungen. Dabei kann der Melder seine eMail-Adresse (für Rückfragen) angeben, außerdem eine Fehlerbeschreibung und Informationen über den Fall - so dass wir den auch im System finden können. Heute kam folgende Meldung:

Von '' wurde ein Fehler in einem Fall gemeldet:
Beschreibung------------------------------
Frage 13 falsch!!! Gegenteil ist richtig!!! insgesamt sehr viele Fehler im Case Train, daher nicht gerade hilfreich!! Verschendung von Studiengeldern!
Im wuecampus-Kurs-------------------------
Im Fall-----------------------------------
Bei der Frage-----------------------------


Was soll man dazu sagen? Außer vielleicht, dass die Bearbeitung dieses Tickets durch einen bezahlten Mitarbeiter auch eine ganz schöne Zeitverschwendung ist (und ich werde jetzt nicht den Fall aus den ~1600 suchen, der eine Frage 13 hat, die falsch ist).

Also, liebe Ticket-Ersteller: Bitte füllt alle Felder aus, auch das mit der eMail-Adresse, sonst ist das echt schwer mit der Bearbeitung dieser Tickets.

Und wer lobenswerterweise eine eigene Meinung hat und diese loswerden möchte, der darf die uns gerne auch als Ticket zukommen lassen (sogar mit neun Ausrufezeichen), dann aber auch Rückgrat zeigen und eMail-Adresse eintragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen